Partner & Kooperationen

Unsere Kooperationspartner

Yoga

Ich bin Diana, 38 Jahre und die Yogalehrerin in der Kita-Glückszeile.

Yoga begleitet mich seit vielen Jahren, schenkt mir Energie und inneres Gleichgewicht für meine eigenen täglichen Herausforderungen. Nach der Ausbildung zur Yogalehrerin in Monroe bei New York und der fortgeschrittenen Ausbildung bei Spirit Yoga in Berlin, gebe ich seitdem das Geschenk des Yoga für Erwachsene, Schwangere und frisch gebackene Mütter mit Baby und Kinder weiter.

Besonders die Arbeit mit Kindern ist mir dabei ans Herz gewachsen. Yoga macht nicht nur viel Spaß, sondern unterstützt auch die Kinder dabei sich selbst zu entdecken und dabei ihre Emotionen wahrzunehmen. Auf spielerische Art schärfen wir unsere Sinne, unsere Konzentration und den Gleichgewichtssinn. Durch kunterbunte Traumreisen und spannende Geschichten fördern wir Kreativität und Vorstellungsvermögen. Es macht mir viel Freude mit den Kindern wertvolle Zeit zu verbringen und sie ein stückweit „beim Erwachsen werden“ zu unterstützen.