Service – Kita Glückszeile

Die Verpflegung

child-1566470

In unserer Einrichtung werden die Kinder gesund und abwechslungsreich ernährt. Sie erhalten frisch zubereitetes Frühstück, selbst gekochtes Mittagessen (mit Bioanteil) und am Nachmittag einen leckeren Vesper-Snack.

Selbstverständlich steht dabei die Individualität Ihres Kindes im Mittelpunkt. Gerne stellen wir uns auf Ihre und die Wünsche Ihres Kindes ein, berücksichtigen dabei eventuelle Unverträglichkeiten und Allergien und bereiten gerne auch vegetarische, vegane und schweinefleischfreie Mahlzeiten zu.

Unser Team hat diesbezüglich stets ein offenes Ohr für Sie und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Optionaler Service

kids-635479_1920

Über die Förderung, Betreuung und Erziehung der Kinder hinaus, bieten wir für Sie und Ihre Kinder zusätzliche Service-Leistungen an, die Sie individuell buchen können.

Aus unserer Sicht muss nicht jeder Yoga oder Englisch machen. Jedoch haben Sie bei uns die Möglichkeit es zu tun. Auch hierbei steht wieder jeder einzelne im Mittelpunkt. In unserer Kita entscheiden Sie, was für ihr Kind passend ist.

Zu diesen Leistungen gehören:

• Frühstück und Vesper Angebot*

• Pflege- und Windelutensilien*

• Englischkurs*

• Yoga Kurs*

*Gebühr auf Anfrage. Wir beraten Sie gerne. All die aufgelisteten Angebote haben keine Auswirkung auf die pädagogische Arbeit der Erzieher.