Träger

Die Kevisa gGmbH

Der Träger wurde im Jahr 2015 gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Der Name Kevisa leitet sich aus den Vornamen der beiden Gesellschafter Kevin Nakpan und Wanwisa Nakpan ab.

Wir verstehen Kita als Dienstleistung. Unser Angebot richtet sich ganzheitlich an Kinder und Eltern.

Zum einen fördern wir die Kinder gemäß unseres Auftrags nach dem Berliner Bildungsprogramm und zum anderen sind wir den Eltern stets kompetente, verlässliche und partnerschaftliche Berater.

Es ist unser Anliegen die Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder zu unterstützen, pädagogische zu beraten und Raum für bestmögliche Entwicklungschancen zu bieten.

Gleichzeitig fördern wir die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter als wichtiger Bestandteil des Kitasystems, um den Tagesablauf professionell und optimal für alle Beteiligten gestalten zu können.

Das Ziel der Kevisa gGmbH ist es, einen Ort zu schaffen, wo sich alle Beteiligten frei entwickeln können.

WanwisA
Geschäftsführung der Kevisa gGmbH

Mein Name ist Wanwisa Nakpan. Ich bin die Geschäftsführung der Kevisa gGmbH. Den Träger haben mein Mann und ich im Jahr 2015 gegründet. Ich bin für den betriebswirtschaftlichen Bereich zuständig. Seit über 15 Jahren arbeite ich gern am PC und Schreibtisch – die Aufgaben und Bereiche sind für mich vielfältig und interessant.

Das Organisieren und Durchführen von Projekten gehört zu meinen Stärken.

Bei Fragen rund um die Themen „Verwaltung und Büro“ sprechen Sie mich jederzeit gerne an.

Ich freue mich auf Sie!

Kevin
Personalleiter und pädagogischer Leiter der Kevisa ggmbh

Ich bin 37 Jahre jung und selbst Vater.

Ich habe einen Abschluss als Fachwirt für Sozialmanagement, bin sowohl staatlich anerkannter Erzieher, als auch staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger. Des weiteren habe ich einen Abschluss als Facherzieher für Integration.

Ich verstehe meinen Beruf als Begleiter der Kinder und als Berater für Eltern und Kollegen.

Ich bin für die Steuerung und Umsetzung der pädagogischen Arbeit verantwortlich. Des Weiteren gehört es zu meinen Stärken Personal zu führen, sie zu motivieren und durch den Kitaalltag zu begleiten.

Die Arbeit mit Kindern und Eltern ist für mich mein Traumberuf. Es ist toll zu sehen, wie Kinder sich entwickeln und mit Freude in die Kita kommen.